Learn & Relax

Hallo, ich bin Iris. Ich bin Learn & Relax.

Meine Angebote sind für alle, die vor Herausforderungen stehen oder ihr Potential entfalten möchten.

Wir alle schwimmen durch den Fluss des Lebens, der streckenweise voller Strudel und Steine sein kann. Ich unterstütze dich dabei, diese schwierigen Wegstrecken zu bewältigen. Dabei helfe ich dir, unabhängig davon, ob du jung oder alt bist.

In meinen Einzelstunden stehen die Gefühle und die Herausforderungen des Alltags im Mittelpunkt. Emotionsorientiert, systemisch und mit Hilfe der Kinesiologie können wir uns den Themen widmen, die dich belasten.

Ganz besonders liegen mir Familien am Herzen. Für Eltern biete ich regelmäßig Onlinekurse und Webinare an. Möchtest du als Mama oder Papa dein Kind dein Kind so erziehen, dass es sich selbst vertraut und seinen eigenen Weg findet? Dann bist du bei mir richtig. Ich unterstütze Eltern mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Pädagogin, Therapeutin, Lehrerin und Mama darin, ihr eigenes Handeln und das ihrer Kinder zu verstehen und neue Ideen für einen glücklichen Familienalltag zu entwickeln. Melde dich auf der Seite „Seminare und Onlinekurse“ zu meinem Newsletter an. Dann erfährst du rechtzeitig von jedem neuen Angebot.

Gehörst du einem Team in einer Kindertagesstätte oder Schule an? Gibt es ein Thema, in das ihr in einer Fortbildung, einem Inhouse-Seminar oder in einem anderen Rahmen tiefer einsteigen möchtet? Als langjährige Dozentin biete ich Fortbildungen zu den unterschiedlichsten pädagogischen Themen an. Schreib mich einfach an und besuche die Seite „Seminare und Onlinekurse“!

Ernährung ist ein wesentlicher Teil unserer körperlichen und seelischen Gesundheit. In der Ernährungsberatung helfe ich dir, deine Ernährung deinen Bedürfnissen anzupassen. Dabei bin ich spezialisiert auf Ernährung, die das Lernen fördert und Ernährung bei chronischen Krankheiten. Neben viel Wissensinput helfe ich dir natürlich auch mit Rezepten und praktischen Tipps weiter. Auf der Seite „Ernährungsberatung“ erfährst du mehr dazu.

Du hast noch weitere Fragen? Rühr dich einfach! Schreibe mir eine Mail (kontakt[at]learn-and-relax.de), ich freue mich auf deine Nachricht!